Kundenstimmen

Wie zufrieden waren/sind Sie mit unserer Dienstleistung? Was würde Ihr Hund sagen, wie zufrieden er mit der Betreuung war?

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Anja Schilp
25.08.2019 10:38:47
Liebe Meggy,
ich schätze dich schon seit sehr langer Zeit als kompetente und zuverlässige Kollegin.
Das du nun deinen Service erweitert hast und vielen Hunden und Menschen damit eine entspannte Zeit ermöglichst, finde ich fantastisch. Ich weiß, wie gut die Hunde bei dir aufgehoben sind und wie wichtig es dir ist, dass sich alle "pudelwohl" fühlen.
Nicht nur deshalb liebt meine Sandy es auch sehr bei dir sein zu können, wenn ich mal eine Betreuung brauche.
Vielen Dank für die immer tolle Zusammenarbeit und die schönen Tage, die Sandy bei dir schon verbringen durfte.
Deinen Freundin und Kollegin Anja
Sibylle Schreiber
31.07.2019 14:03:29
Holli war schon zweimal im " Wellness-Hundeurlaub" bei Frau Windhäuser und freut sich bestimmt schon auf den nächsten. Ich habe jedesmal einen glücklichen, tiefenentspannten Hund abgeholt. Herzlichen Dank für die kompetente und so liebevolle, familiäre Betreuung. Wir konnten guten Gewissens in den Urlaub fahren. Bis bald und viele liebe Grüße! Sibylle und Holli
Monika Berhardt
23.06.2019 11:18:58
Unsere Hündin Finja hat dort eine Woche ihren Urlaub verbracht und hat sich dort super wohl gefühlt. Die Hunde werden dort von Frau Windhäuser wie ihre eigenen behandelt, dürfen überall dabei sein, werden geknuddelt und beschmust, bekommen tolle Spaziergänge geboten und alles was das Hundeherz sich wünscht. Wir konnten dadurch einen sehr entspannten Urlaub ohne unseren Liebling verbringen und Finja einen Urlaub mit Artgenossen in der liebevollen Atmosphäre bei Frau Windhäuser.
Wir werden das Angebot mit Sicherheit noch öfters in Anspruch nehmen und können es nur jedem wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße Monika Berhardt
Verena Raupach
05.04.2019 13:20:26
Eine wunderbare tolle Atmosphäre.
Meine beiden (Susi und Strolch) haben das Wochenende dort verpracht und haben sich Sau wohl gefühlt.
Viel Liebe, Spaziergänge, schmusen usw. Immer gerne wieder. Wir werden den Urlaubsservice auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Verena und Gunther
Peter Benninghaus
09.03.2019 11:41:36
Ein wunderbarer Spaziergang in einer Gruppe mir freilaufenden Hunden. In dem möglichen sozialen Austausch hat sich unser Hund Nick sehr wohl gefühlt.Vielen Dank für die fachmännische Betreuung und Unterstützung. Wir werden weiterhin Ihren Gassiservice in Anspruch nehmen und sind beim nächsten Spaziergang selbstverständlich wieder dabei.

Viele Grüße

Peter